In Hamburg, eine Stadt, welche wir schon in früheren Zeiten lieben gelernt haben, haben wir einen Stellplatz direkt am Fischmarkt, also am Ufer der Elbe gefunden. Ohne jegliche Installationen und Einrichtungen waren wir vollständig auf unsere Infrastruktur angewiesen.

Wenn wir aus den Fenstern schauten, konnten wir gegenüber das Musical "Lion King", aber auch die Werft "Bloom und Voss" sehen. In weniger als 10 Minuten waren wir zu Fuss am St.Pauli-Landungssteg, von wo aus die Überfahrt zum Musical-Theater möglich war und wo auch Rundfahrten durch die Hafen- und Werftanlagen zu buchen waren.
Wir haben uns für eine Rundfahrt mit einem Sightseeing-Bus entschieden. Unterwegs haben wir wieder viele der Orte, welche wir in den letzten Jahren schon besucht haben erkannt.

Vrenis Geburtstag am 12. Februar, haben wir im Hotel Side mit einem guten Filetstück gefeiert. Am Abend sind wir dann mit der U-Bahn in die Hudtwalckerstrasse gefahren um im Winterhuder Fährhaus den Schwank "Der Mann, der sich nicht traut" anzusehen. Es war köstlich, wir konnten von Herzen lachen!
Back
Next